Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | September-Oktober 2016

Zum Traumkörper Wer sich auch schon mal gefragt hat, „Was muss ich tun, um nackt gut auszuse- hen?“ oder „Wie motiviere ich mich, um mir den Körper zu erschaffen, von dem ich bislang nur träumte?“, ist bei Fitness Coach Holger Kreyenhop genau richtig. Stark und schlank zu sein, liegt für Holger Kreyenhop in den persönlichen Genen. Er unterstützt individuell mit Tipps zu Ernährung und Training, wie das eigene Po- tenzial entfaltet wird und zeigt auf, wie man trainieren und sich ernähren sollte, um gut auszusehen – aber eben nicht wie ein Bodybuilder. Darüber hinaus weiß er, welche von den 1001 Fitness-Tipps, die sich teils sogar widersprechen, wirklich funktionieren. So hilft er dabei, seinen eigenen Körper in den Griff zu bekommen. Es gibt eine große Lücke zwischen den Wissenschaften – Sport, Ernährung, Psy- chologie – und dem, was Menschen tun, die ihren Körper verändern wollen. Holger Kreyenhop möchte diese Lücke schließen. Sein Ziel ist es, Menschen zu helfen, nackt gut auszusehen. Für ihn geht es hier nicht um Marathon laufen, aber die mentalen Tricks eines Marathonläufers können seiner Meinung nach helfen, an den eigenen Zielen dranzu- bleiben. Ebenso geht es für ihn auch nicht um Bo- dybuilding – aber Body- builder kennen simple Trainings- und Ernäh- rungs-Tricks, die man sich zu eigen machen kann. Dabei sollte der Fokus stets auf sich selbst und den eigenen Traumkörper gerichtet sein. Holger Kreyenhop glaubt, wer in der Lage ist, seinen Körper in den Griff zu bekommen, der wird auch in anderen Lebensbereichen er- folgreich sein – ob in Karriere, Partnerschaft oder bei der Verwirklichung der eige- nen Träume und Ziele. Als Athletikcoach und Gesundheitsberater unterstützt er auf dem Weg zum persönlichen Traumkörper und hilft dabei, an seinen persönlichen Zielen dranzubleiben. Informationen gibt es telefonisch unter 0172-5422740 oder per Mail unter info@functionalfitness-holger.de mit Fitness Coach Holger Kreyenhop FRISCH GEMISCHTES AUS SCHWACHHAUSEN

Seitenübersicht